An diesem Wochenende reiste der ungeschlagene Tabellenführer, die Warendorfer SU, in das Sportzentrum Ost. Der Plan, dem Favoriten "ein Bein zu stellen", ist leider nicht aufgegangen.

Warendorf war der erwartete starke Gegner, der bestimmt verdientermaßen die Tabelle in der Bezirksliga anführt.

Das Spiel ging mit 0:4 verloren. Das Ergebnis täuscht allerdings über den wahren Spielverlauf hinweg. Über weite Strecken war es ein Duell auf Augenhöhe. Nur konnte von Seiten der ISV leider keine der guten Torchancen genutzt werden.

Unser Team hat insgesamt, wie auch schon im letzten Spiel in Greven, eine gute Partie abgeliefert. Hervorzuheben sind die wieder einmal hervorragenden Leistungen von Jonas Meßbauer, Mischa Bischoff und Marvin Hagemann.

Das Trainerteam ist sich sicher, dass mit dem gezeigten Können die nächsten Begegnungen positiv gestaltet werden.

Kopf hoch. Am nächsten Sonntag gibt es wieder 3 Punkte !!!!

 

 

160306 ISV B1 - Warendorf