Werte Sportfreunde,
 
kaum hat das neue Jahr begonnen, so sitzen viele Vereine wieder in den Vorbereitungen zahlreicher Turniere.
Mittlerweile ist es schon wieder Mitte Januar und viele sind im Alltagstrott angekommen.
Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um euch noch einmal an unser 34. internationales Pfingstturnier zu erinnern, denn mittlerweile gab es schon zahlreiche Rückmeldungen, die wieder ein spannendes Teilnehmerfeld versprechen werden.

Aktuell haben wir nur noch wenige Plätze im E-, D-, und C-Jugendbereich frei und wir würden uns freuen, euch über Pfingsten 2016 bei uns in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen.

 
Neben dem sportlichen Bereich bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Rahmenprogramm, welches sich am und in unmittelbarer Nähe des Platzes befindet.
Der Anmeldeschluss ist für den 31. Januar terminiert, welche bereits Ende nächster Woche ist.
Sollte eine Mannschaft noch einen Aufschub benötigen, so bitten wir ebenfalls um eine kurze Rückmeldung - bis zum 31. Januar - damit wir dieses entsprechend einplanen können.
Solltet ihr noch Fragen offen haben, so stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung - sowohl telefonisch (am Besten abends erreichbar) als auch per e-Mail.
Wir freuen und schon jetzt, euch bei uns in Ibbenbüren begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren
Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.
Turnierkoordinatorin
Mobil: 0151 / 41 42 77 56
Festnetz: 05451 / 54 59 762