Die ISV Altliga nahm zum Ausklang des Jahres wieder am Hallenturnier der holländischen Partnergemeinde Nijverdal teil. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ ging es gegen fünf niederländische AH-Mannschaften aus dem Umkreis von Oldenzaal/Nijverdal.  
Die mit einigen neuen Spielern angereiste Ü32/40 Truppe der ISV, mußte zum Auftakt gegen eine junge  Seniorenmannschaft aus Helendoorn ran. Etwas glücklich konnte man ein 0:0 halten. Guido Börgel war der Mann des zweiten Spiels. Mit drei Toren führte er sein Team zu einem klaren 4:1 gegen die Vertretung von DES . Vierter Torschütze war Olli Müller. Im dritten Spiel brachte der ISV Neuzugang Stefan Wächter seine Farben gegen den SVV Nijverdal 2 mit 1:0 in Führung. Doch eine Unachtsamkeit in der  Ibbenbürener  Abwehr nutzten die Niederländer zum Endstand von 1:1.Im nächsten Spiel gegen die SVV Allstars gewann die ISV verdient durch Tore von Guido Börgel, Patty Redeker und Mehdi Vaezzi mit 3:1. Nun ging es im letzten Spiel um den Turniersieg. Gegen die Mannschaft von Bunga Tandjung, welche sich aus Spielern mit indonesischen Wurzeln zusammensetzt, musste sich die ISV verdientermaßen mit 0:3 geschlagen geben. So landete man, wie im Vorjahr auf dem versöhnlichen dritten Platz.
Der guten Stimmung während der anschließenden Siegerehrung in einer typischen holländischen Lokalität, tat das allerdings keinen großen Abbruch. So endete der Ausflug ins niederländische Nijverdal bei bester Laune erst am frühen Mittwochmorgen.

Aufstellung
 
Börgel, Guido
Haermeyer, Jörg
Haermeyer, Ralf
Henschel, Sascha
Krasniqi, Naser
Müller, Oliver
Redeker, Patrick
Vaaezi, Metti
Wächter, Stefan
Torschützen
2.Spiel
Börgel, Guido
Börgel, Guido
Börgel, Guido
Müller, Oliver
3.Spiel
Wächter, Stefan
4.Spiel
Börgel, Guido
Redeker, Patrick
Vaaezi, Metti