Die ISV Ü32/40 fuhr zum drittel Mal zum, von Stella Bevergern organisierten, Hallenturnier in die „Grüne Halle“ nach Riesenbeck.Im ersten Spiel ging es für die ISV gegen den BSV Brochterbeck. In einem, recht zerfahrenem Spiel verlor die ISV am Ende mit 2:3 . Im zweiten Spiel ging es gegen den SV Dickenberg. Auch dieses nickelige Spiel verlor die ISV nach 1:0 Führung kurz vor Spielende noch mit 2:1. Ohne Chance auf ein Weiterkommen wurde das letzte Spiel gegen Teuto Riesenbeck mit 2:0 gewonnen. Ein insgesamt wenig überzeugender Auftritt der Ü32/40 zum Auftakt der Hallensaison.

Aufstellung
 
Börgel, Guido
Capizzi, Michele
Duerken, Markus
Haermeyer, Jörg
Henschel, Sascha
Kümper, Stefan
Müller, Oliver
Murru, Gino
Raschke, Patrick
Redeker, Patrick
Vaaezi, Metti
Torschützen
1.Spiel
Haermeyer, Jörg
Duerken, Markus
2.Spiel
Raschke, Patrick
3.Spiel
Vaaezi, Metti
Müller, Oliver