Jetzt müssen wir nur noch 2 Tage warten, bis die beiden wichtigsten Turniere der ISV-Masters im Wohnzimmer der Ibbenbürener Spielvereinigung, der Kreissporthalle, beginnen.

Am Samstag werden bei den Vorrundenturnieren jeweils 6 Teilnehmer für die Endrundenspiele am Sonntag ermittelt.

Laut Timo Rother, Chef-Trainer der A1 der Ibbenbürener Spielvereinigung, ist der Turnierausgang, gerade auch bei den kurzen Spielzeiten, sehr schwer voraus zu sagen. "Natürlich spielt man sein eigenes Turnier um es zu gewinnen. Allerdings entscheiden in der Halle oft Kleinigkeiten", so Rother.

Wir können uns mit Sicherheit auf Juniorenfußball der Spitzenklasse freuen. Nicht nur durch die teilnehmenden Westfalen- und Niedersachsenligisten, auch die Junioren aus unserem Fußballkreis haben schon in diesem Jahr gezeigt, dass sie gerade in der Halle zu Höchstleistungen fähig sind.

Wir wünschen Timo Rother und seinem Team "VIEL ERFOLG" !!!!

 

Spielplan der A-Junioren

A1-Junioren - Kreissporthalle 1 + 2  Sa. 13:30 - 18:00 Uhr, So. 11:00 - 15:30 Uhr

   

131108 Heimspiel-online Logo 200x70

   

 

141004 Kinderfreundlicher 225 x225

   

 

 Stadtsportverband Ibbenbüren

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.