In 4 Tagen schon gehen die ISV-Masters in die heiße Phase. Am 02. Januar beginnen die Vorrunden der beiden wichtigsten Turniere, der 1. Seniorenmannschaften und der A-Junioren.

Die B1 der Ibbenbürener Spielvereinigung trägt nicht nur in diesem Jahr erstmalig ihr eigenes Turnier im Rahmen der Masters aus, sondern tritt auch mit einer Mannschaft (Spieler des älteren Jahrgangs) beim "Schwäbisch Hall Cup" der A-Junioren an.

Chef-Coach Lennart Brinkkötter sagt dazu:"Wir verfügen zwar überwiegend über den ganzen Kader, aber als B-Jugend sind wir klarer Außenseiter in der sehr starken Vorrundengruppe. Spelle, Arminia und Hopsten sind normalerweise eine Nummer zu groß für uns."

Für den erfolgreichen B-Jugend Trainer ist Eintracht Rheine der Topfavorit bei der A-Jugend. "Eine sehr starke Truppe mit starken Individualisten," so Brinkkötter.

In 4 Tagen wissen wir, ob er mit seine Einschätzung richtig lag !

Spielplan B1 Samstag, 02.01.2016:

B1-Junioren - Kreissporthalle 1        09:00 - 13:30 Uhr