Am Freitagnachmittag hatten die jüngsten ISV-Kicker der G1- und G2-Junioren besonderen Besuch: Zum letzten Training vor den Weihnachtsferien war der Nikolaus zu Gast in der Kreissporthalle. Nach einer dieses Mal aus gegebenem Anlass nur 45minütigen "Trainingseinheit" begrüßten die fast 30 Kids den Nikolaus mit einem Weihnachtslied. Dieser ließ sich nicht lange bitten und hatte für die kleinen Nachwuchskicker natürlich auch etwas in seinem Sack mitgebracht.

 

 

Nachdem sich der Nikolaus wieder verabschiedet hatte, konnten Eltern, Kids und Trainerteam den Nachmittag bei Keksen und Getränken noch gemütlich ausklingen lassen - eine insgesamt rundum gelungene Aktion.

Das nächste Training für die Kleinen findet übrigens erst wieder im Neuen Jahr statt: Am Freitag, dem 08.Januar geht es zur gewohnten Zeit um 15.30 Uhr weiter. Natürlich sind auch neue Kinder jederzeit willkommen!

 

20151219

Weihnachtsfeier G-Junioren