Heute hatten wir eigentlich einen Sieg eingeplant. Aber es kam anders. Schon in der 4min machte Bev.das 1:0.Wir waren geschockt. Doch Floris glich in der 8min zum 1:1 aus. So sollte es eigentlich weitergehen. Nach einem zu starken Rückpass zum Torwart fiel das 2:1 für Bev.durch ein Eigentor in der 15min. Dieses Ergebnis nahmen wir mit in die Pause.

Zweite Hälfte wollten wir wieder richtig Gas geben. Aber Bev.spielte gut und kampfbetont mit. In der 58min fiel dann sogar das 3:1 für den Gegener. Im Gegenzug schoß Lucas den Anschlußtreffer, aber der Schiri entschied auf Phantomtor, was keiner verstand. Unser Trainer Siggi
machte dann auf, und legte alles nach vorne. Es machte sich bezahlt! 65min 2:3 Dardan, und in der 70min unser "Last Minute Man" Lucas mit dem verdienten Ausgleich. Am Ende waren wir noch über den Punkt froh. Alle haben gekämpft,und das war wichtig!

Es spielten:
Henrik,Luca,Adrian,Jan,Robby,Floris(1),Dardan(1),Lucas(1),Devid,Kitty,Mahsun,Henry,Paul,Janek,Joel.