Heute musste ein Pflichtsieg her, damit wir nicht ins Mittelfeld abrutschen.Unsere Spieler hatten es auch verstanden. Schon in der 3min erledigte Lucas das 1:0. Kurze Zeit später machte Joel in der 6min das 2:0. Wir waren klar überlegen. Doch in der 12min kam Lengerich mit dem Anschlußtreffer ins Spiel zurück. Sie wurden stärker,und hatten den Ausgleich auf dem Fuß. Aber unser Torwart Henrik hatte die Sache jederzeit im Griff. In der 30min schoß Joel das 3:1 kurz vor der Pause.

Nach der Halbzeit legten wir wieder richtig los: 36min Janek mit einem Traumtor in den rechten Winkel,und 50min Lucas noch mit dem 5:1. Lengerich korrigierte auf 5:2, aber das wars auch. Es war ein tolles Spiel,tolles Wetter,und im Lengericher Stadion zu spielen war ein Traum. Auch unser Schiedsrichter Klaus hatte das Spiel jederzeit im Griff.

Es spielten:
Henrik,Lucas(2),Robby,Paul,Jan,Dardan,Joel(2),Janek(1),Kitty,Moritz,Emre,Mahsun,Devid.