Morgen ab 17 Uhr versucht die ISV 2, den fünften Sieg im fünften Spiel beim SC Greven 09 zu holen.

In der laufenden Handball-Landesliga-Saison haben die ISV-Damen sämtliche Spiele gewonnen und sind somit laut Trainer Timo Ortmeyer Favorit auf die zwei Punkte.

Jedoch solle seine Mannschaft Greven nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn der Gastgeber einen schlechten Start gehabt habe.

„Greven hat durch die zwei Neuzugänge von Burgsteinfurt an Qualität gewonnen, da müssen wir aufpassen“, warnt der Coach seine Damen vor einer möglicherweise unangenehmen Aufgabe.

Um der Favoritenrolle gerecht zu werden, setzt Ortmeyer auf eine kompakte Abwehr und die schnellen Tempogegenstöße in der Offensive.

Funktioniert die Taktik ähnlich wie in den vier ersten Saisonsiegen, schließt die Zweitvertretung wieder zum TuS Brockhagen auf. Aufgrund des Spielausfalls der ISV in der vergangenen Woche hat Brockhagen ein Spiel und zwei Punkte mehr.

Der SC Greven 09 steht nach dem 19:17-Auswärtssieg bei Union Halle 2 im Mittelfeld der Tabelle. Aus fünf Partien holte der ehemalige Zweitligist vier Punkte durch zwei Siege und drei Niederlagen.

ISV-Trainer Ortmeyer denkt, dass der Achte jedoch kein schlechter Gegner sei und das Spiel nicht im Spaziergang zu gewinnen sei.

   
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
Sparkassen-Festival
   
1. Damen
1. Herren
2. Damen
2. Herren
1. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.