Am Mittwoch um 19:00 Uhr geht es für die B1 in Mettingen um den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals. Neben den für diese Zeit üblichen Ausfällen durch Klassen-/Kursfahrten wird die Mannschaft jetzt auch noch vom Verletzungspech verfolgt.

Chef-Trainer Lennart Brinkkötter ist sich der schwierigen Aufgabe durchaus bewusst, da er um die Spielstärke des Gegners weiß. Mettingen führt die Kreisliga A ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 61:9 an. Einige Experten sprechen bei der Begegnung schon von einem vorgezogenen Pokalfinale.

Nur mit disziplinierter Umsetzung der Trainervorgaben und absolutem Siegeswillen kann die Partie für die ISV gewonnen werden. Daher sind alle ISV´er, die nicht schon eines der anderen Pokalspiele besuchen, herzlich eingeladen die Mannschaft am Mittwoch in Mettingen zu unterstützen.