Wie der ein oder andere heute schon bemerkt hat, wurde der Materialcontainer aufgeräumt, so dass dieser wieder 'begehbar' ist.

Der Container steht zwischen dem Kunstrasen und dem Waldplatz (drei Container - davon der ganz linke).

An allen Stellen, wo Trainingsmaterial steht, wurden Schilder angebracht, wo zukünftig die Trainingsmaterialien zu stehen haben.

Daher die Bitte:
Sollte sich jemand etwas aus dem Container nehmen, so hat er es auch wieder vernünftig an Ort und Stelle zurück zu stellen und nicht, wie in der Vergangenheit, einfach in den Container zu schmeißen!

Um dieses gewährleisten zu können, wird es einen "Dienstplan" für das Aufräumen geben. Ab jetzt wird wöchentlich eine Mannschaft für den Container zuständig sein. Der Container sollte 2x wöchentlich "nachgeräumt" werden - zum Wochenbeginn hat der Container ordnungsgemäß auszuschauen (Besenrein!!), um dieses an die nachfolgende Mannschaft übergeben zu können.

Sollte eine Mannschaft den Container nicht ordnungsgemäß übergeben bekommen, so bitte wir um Rückmeldung (bei mehrfachen Vorkommen, werden die Trainingsmaterialien weggeschlossen!). Wir werden dieses auch stichpunktartig immer kontrollieren.

Wir hoffen daher, dass der Container zukünftig in einem ordnungsgemäßen Zustand bleibt, damit ggf. sogar neue Trainingsmaterialien angeschafft werden können (Wünsche können gerne geäußert werden).

Anliegend findet ihr ein Bild, wie der Container aktuell ausschaut und wie wir uns wünschen, wie dieser auch auch in Zukunft aussehen soll.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

150915 Container