ISV Ü32/40 – Mettingen Ü32/40 5:0 (2:0) Freitag 04.09.2015

            Bestes Saisonspiel der Ü32/40 5:0 Erfolg gegen Mettingen

Aufgrund von Parallelspielen der Ersten und der A-Jugend fand das Spiel der Ü32/40 gegen den VfL Eintracht Mettingen auf dem Rondell statt. Auf dem gut bespielbaren Platz entwickelte sich von Beginn an ein sehr flottes Spiel. Die personell gut besetzte ISV-Truppe bespielte von Beginn an das Tor der Gäste.

Die Pille lief mehr oder weniger nur in eine Richtung. Anfänglich gab es noch einige Ungenauigkeiten im Passspiel. So dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte bis sich die ersten zwingenden Torchancen ergaben. Nach einer feinen Einzelleistung und einer scharf geschossenen Hereingabe von Patrik Redeker stand Gino Murru genau richtig und drückte den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie. Nun wurde munter durchgewechselt. Unter anderem kam mit Bartosch Zdadanovic ein guter alter Bekannter zu seinem Debüt bei den alten Herren der ISV. Man konnte schnell erkennen, dass er in den Jahren nicht viel verlernt hat. Die Ballstafetten wurden immer flüssiger und wiederum war es Patrik Redeker, der den Assist zur 2:0 Halbzeitführung gab. Abnehmer diesmal war Patrik Raschke.

In der zweiten Halbzeit verstärkte sich die bisherige Spielverteilung nochmal. Das Bällchen lief sicher durch die Reihen der Hausherren. Eine super Steilpass nahm Guido Börgel auf und vollendete mit einem strammen Weitschuss zum 3:0. Damit war das Spiel entschieden. Spätestens als Bartosch Zdanovic per Kopf das 4:0 erzielte ging es für die Gäste nur noch um Schadensbegrenzung. Den Schlusspunkt unter diese einseitige Partie setzte Guido Börgel mit seinem zweiten Tor des Tages.

Alles in Allem eine eindeutige Sache für die ISV, die einen Sahnetag erwischt hatte. Allerdings gegen einen Gegner der mit einigen Akteuren der Ü50 angetreten war. Doch das schmälerte nicht die spielerisch gute Leistung der Gastgeber. Bestens gelaunt ging es anschließend gemeinsam über die Kirmes.

Aufstellung ISV

Selvi, Stalljohann, Haermeyer(Hentschel), Wolff, Murru, Müller(Krasniqi) ,G.Börgel (Zdanovic), A. Börgel, M.Börgel, Raschke, Redeker

1:0 Murru (20.), 2:0 Raschke( 30.), 3:0 G.Börgel (40.), 4:0 Zdanovic (55.), 5:0 G.Börgel (65.)