Dank einer fantastischen ersten Halbzeit konnte die D1 am Samstag im Heimspiel gegen den VFL Senden den ersten Dreier einfahren. 5:0 lautete sowohl das Halbzeit- als auch das Endergebnis. Die Zuschauer sahen in den ersten 30 Minuten eine hochmotivierte, spielfreudige ISV-Truppe, die viele schöne Kombinationen zeigte und tolle Tore schoss.

Gleich in der ersten Spielminute erzielte Jannik Zahmel die Führung, die Kapitän Daniel Befus fünf Minuten später ausbaute. Nach dem 3:0 durch Lennard Bladt (13.) schoss Ben Stegemann sofort danach (14.) mit einem herrlichen Distanzschuss das schönste Tor des Tages. Den 5:0-Endstand besorgte schließlich erneut Jannik Zahmel (25.).

Im zweiten Durchgang passierte relativ wenig. Direkt nach der Pause konnte Torwart Niels Kowal bei der besten Chance des Gegners sein Können zeigen und sicherte sich das Zu-Null-Spiel. Ansonsten plätscherte die Partie ein wenig dahin; die ISV fand den spielerischen Faden aus der ersten Halbzeit nicht mehr wirklich wieder, was man an diesem Tag aber locker verschmerzen konnte.