An einem heißen Samstagnachmittag mussten wir unser erstes Heimspiel bestreiten.Schon in der 10min besorgte Mahsun für uns das 1:0.Ganze 4min später stand Dardan goldrichtig,und schob den Ball zum 2:0 über die Linie.Das wars,dachten wir.Aber durch ein Mißverständnis in unserer Abwehr schoß Laggenbeck in der 25min den Anschlußtreffer.Dadurch wurde der Gegner stärker,und drängte auf den Ausgleich.Aber wir nahmen die 2:1 Führung mit in die Pause.

Nach der Halbzeit legten wir wieder richtig los.49min 3:1 durch Dardan,51min 4:1 durch Lucas,der den Sack zumachte.Wir hätten noch höher gewinnen können,aber die Chancenverwertung war zu schlecht.Trotzdem wieder ein gutes Spiel von unserer Mannschaft.

Es spielten: Henrik,Jan,Robby,Luca,Adrian,Moritz,Floris,Mahsun(1),Lucas(1),Dardan(2),Carlo,Kitty,Paul.