×

Warnung

Die E-Mail-Funktion wurde auf dieser Website durch den Administrator deaktiviert.

Cher.Laggenbeck Ü32/40– ISV Ü32/40 1:4 (0:1) Freitag 24.07.2015

            Deutlicher Auswärtssieg der Ü32/40 in LA

Erstmals auf dem neuen Kunstrasen in Laggenbeck bestritt die Ü32/40 ihr nächstes Auswärtsspiel gegen die heimische Cheruskia. Die auf einigen Positionen verjüngte Mannschaft der Gastgeber ging energisch in die Partie. Die ersten Torschüsse gingen auf das Konto der Blau- Gelben. Nachdem die routinierte ISV-Abwehr um Ulli Hagemann und Thomas Bergmann den Anfangsschwung abwehren konnte, übernahm das ISV-Mittelfeld mehr und mehr das Kommando.

Erst über Konter und anschließend aufgrund der besseren Laufleistung, häuften sich die Chancen für die Gäste. In der 20. Minute dann die verdiente Führung für die ISV durch einen exzellenten Weitschuss von Gino Murru. Trotz weiterer Möglichkeiten blieb es bei diesem Ergebnis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Einen schönen Spielzug über die linke Angriffsseite vollendete Andi Börgel im Nachsetzten zum 0:2. Nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr konnten die Laggenbecker allerdings kurze Zeit später auf 1:2 verkürzen. Wenig tangiert hatten die ISV an diesem Tage die passende Antwort parat. Marcus Börgel stellte den alten Zweitoreabstand wieder her. Für das schönste Tor des Tages zeigte kurz vor Schluss wieder Marcus Börgel verantwortlich. Eine präzise Flanke von Tristan Eilers versenkte er volley zum Endstand von 4:1, und wurde damit zum guten Ende noch der Matchwinner für die ISV.  

Bei noch besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Diesmal stand aber einem Sieg der ISV nicht der in den letzten Jahren überragende M.Bögemann, im Weg.

Aufstellung ISV

Kümper, Hagemann (35. Eilers), Bergmann (30. Stalljohann,), Haermeyer, Murru, Müller ,G.Börgel, A. Börgel, M.Börgel, Jostmeier, Raschke(30. Redeker)

0:1 Murru (20.), 0:2 A.Börgel (50.), 1:2 (55.), 1:3 M.Börgel (60.) 1:4 M.Börgel(65.)