Spyg.Hagen-Niedermark Ü32/40– ISV Ü32/40 1:3 (0:0) Freitag 10.07.2015

            Ü32/40 siegt auswärts im niedersächsischen Hagen-Niedermark

Erstmals bestritt die Ü32/40 dieses Jahr ein Auswärtsspiel im niedersächsischen Hagen-Niedermark .Auf dem Kunstrasenplatz tat sich die neuformierte Truppe zunächst schwer. Eigene Angriffe wurden häufig durch leichtfertige Ballverluste verschludert. Die Abwehrleistung hingegen war sehr ordentlich. So hatte der Gastgeber in der 1. Halbzeit klare Feldvorteile aber keine echte Torchance.

In der 2.Halbzeit fand dann ein ganz anderes Spiel statt. Nach ein paar einfachen Absprachen in der Pause kontrollierte nun die ISV den Ball und Gegner. Es wurden einige Torchancen geduldig herausgespielt und schließlich fiel auch der erste Treffer durch Gino Murru.

Für das 2:0 war dann Neuzugang Prigge verantwortlich. Beim 3:0 ließ erneut Gino Murru mit einem schönen Freistoß aus 20 m dem Keeper keine Chance.

In der Schlussminute konnte Hagen durch einen zumindest zweifelhaften Elfmeter noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Aufgrund der guten zweiten Halbzeit geht der Sieg sicherlich in Ordnung und so konnte man nach dem Spiel nur zufriedene Gesichter bei der ISV sehen.

           Aufstellung ISV

Richter, Hagedorn, Hagemann, Kuhl, Anders, Prigge, Murru, Müller, G.Börgel, Schmidt, R. u. J. Haermeyer, Hentschel, Raschke

            0:1 Murru (40.), 0:2 Murru (45.), 0:3 Prigge (50.), 1:3 (69.)