Leider  viel Pech bei der ü50 Kleinfeld-Kreismeisterschaft

Da war mehr drin. Die ü50 der ISV Altliga landete am Freitagabend bei der ü50 Kreismeisterschaft auf
dem 4. Platz.
Die Vorrunde  wurde eigentlich gut und sicher überstanden.  Das  O:O  gegen Halen war mehr als verdient,
gegen Dickenberg konnte mit 2:1 gewonnen werden ( Tore : Michele und Uli ) und das O:O  gegen Recke war auch in Ordnung.
Damit war die Zwischenrunde erreicht und Riesenbeck der Gegner.
4 hochklassiche Chancen wurden leider vergeben- damit wäre das Endspiel schon erreicht.

Im 9-Meter Schießen -  leider-leider knapp verloren. Alle Tore gegen Stefan unhaltbar.

Dann folgte das 9-meter Schießen um Platz 3 gegen den TuS Recke. Und auch hier versagten bei
einigen Spieler die Nerven und der Fuß so dass nach 20 geschossenen Neunern der TuS mit 7:6 den dritten Platz erreichte.
Im Endspiel gewannen wie im Vorjahr die Preußen aus Lengerich.

Alles in Allem  eine gelungene Vorstellung und mit etwas Glück wäre auch das Endspiel erreichbar gewesen.

Zumal auch am Spielfeldrand hochkaräte ISV-Fußballexperten vergangener Jahre anwesend waren, die in gewohnter Weise alle Spielzüge und vergebenen Chance wort- und gestenreich kommentierten.
Aber Manni hatte die Mannschaft sicher und mit guter Taktik  eingestellt.

Jedoch- gerade nach dem Auslandsaufenthalt am letzten Wochenende hatte man sich mehr vorgenommen.
 
Siehe hierzu: http://svvn.nl/ibbenburen-jp/