Mädchenfußball ist irgendwie anders! Das hört man immer wieder. Und diese Aussage bewahrheitete sich heute im Sportzentrum Ost beim Tag des Mädchenfußballs bei der ISV. Aber im positivem Sinne! Für die 25-30 interessierten neuen Mädels hatten Sascha Krekeler und seine C-Mädels unterstützt von einem Vorbereitungsteam aus dem Jugendausschuss einen ganz tollen Tag vorbereitet: Es gab verschiedene Stationen für alle Mädels, bei denen sie ihr fußballerisches Geschick unter Beweis stellen konnten, kleine Turniere, eine tolle Verpflegung mit Brötchen, Brezeln, Crêpes und vielem mehr. Und natürlich jede Menge gut gelaunte Mädels, die den perfekt vorbereiteten Tag sichtlich genossen.

Am Ende der ca. dreistündigen Veranstaltung nahm Sebastian Wellmeyer im ISV-Vereinsheim die Siegerehrung für alle teilnehmenden Mädels vor. Neben Medaillen und Buttons für alle Mädels gab es noch besondere Preise für die Mädchen, die bei den Übungen das größte Geschick zeigten.

150613 Tag des Mädchenfußballs

Fazit: Ein rundum gelungener Tag für den ISV-Mädchenfußball und für die gesamte ISV-Junioren-Abteilung! Ein Riesenlob gebührt den C-Mädels der ISV, die zusammen mit ihrem Trainer Sascha Krekeler wieder mal gezeigt haben, dass sie ein tolles Team sind!