Eines der größten Handballturniere Europas, das Sparkassen-Festival der Ibbenbürener Spielvereinigung, feiert in diesem Jahr Jubiläum.

Das sportliche Rasenturnier, bei dem rund 2.500 Teilnehmer den Ball in die Hand nehmen, findet vom 19. bis zum 21. Juni zum 30. Mal statt.

Dann heißt es: Happy Birthday, Sparkassen-Festival!

Mehr als 220 Mannschaften feiern mit und toben sich auf 15 Rasenplätzen in rund 1.000 Begegnungen so richtig aus.

Mit einem tollen Rahmenprogramm, einer perfekten Organisation, leckeren Verpflegungsangeboten sowie jeder Menge guter Stimmung wird das Wochenende eine echte Handball-Sause.

Ein Grund mehr, einmal genauer zu schauen, was es dort zu entdecken und erleben gibt.

Alle Informationen, einen Spiel- und Programmplan, angemeldete Teams und weiteres finden Sie zeitnah auf www.sparkassen-festival.de.

Wir freuen uns auf Ihr / Dein Erscheinen

sf 30 gross