Es war das letzte Saisonspiel. Es ging um nichts mehr. Wir konnten frei aufspielen. Alle 15 Spieler waren da, und wollten noch einmal zusammen spielen. Den Anfang machte aber Lienen mit dem 1:0. Doch Özcan glich aus zum 1:1. Lienen war stark, und schoß das 2:1. Eine Minute später war aber Özcan wieder da zum 2:2, und Karol besorgte sogar noch das 2:3. Lienen gab nicht auf, und erzielte kurz vor der Pause das 3:3.

In der zweiten Hälfte legten wir dann richtig los, 3:4 Joel, 3:5 Tim, und Karol machte mit dem 3:6 alles klar. Kurz vor Schluß noch das 4:6 für Lienen, was sie sich wirklich
verdient haben. Ein tolles Spiel zum Abschluß!

Einen Dank noch an die Eltern, die das ganze Jahr immer gefahren sind. Vielen Dank für die tolle Saison.

Siggi+Klaus

Es spielten: Henrik, Jannis, Luca, Lucas, Jir, Özcan(2), Karol(2), Adrian, Paul, Joel(1), Tim(1), Julian, Ali, Fisnik, Dardan