Mit Büren kam unser ärgster Verfolger. Wir mussten mind.Unentschieden spielen, um unseren 3 Platz zu festigen. Unsere Mannschaft war komplett vertreten, und wir konnten aus den Vollen schöpfen. Aber Büren war stärker in der Anfangszeit.Wir hatten große Probleme mitzuhalten, doch unsere Abwehr hielt stand. So nahmen wir das 0:0 mit in die Pause.

In der zweiten Hälfte lief es besser, und wir hatten unsere Chancen. Unser Sturm lief
aber zu oft ins Abseits, so dass wir kein Tor erzielen konnten. Der angesetzte Schiri hatte aber immer das Spiel im Griff. Es gab einen offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten, aber keine Tore. Doch in der 69min nahm sich Adrian T.ein Herz und setzte den Ball aus 18m unten rechts ins Tor!! Der Jubel nahm kein Ende. Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber das Glück gehört auch zum Fußball. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Jetzt müssen wir nur noch nach Lienen, und dann ist das Ergebnis unwichtig - Platz 3 ist gesichert!!!

Es spielten:Adrian
K.,Jannis,Luca,Tim,Julian,Lucas,Jir,Ali,Fisnik,Paul,Joel,Özcan,Karol,Adrian T.(1),Dardan.