Die B1-Junioren der ISV sorgen weiterhin für Furore in der B-Junioren-Bezirksliga. Nach dem 2:2-Unentschieden beim Tabellenführer in Emsdetten konnten die Brinkkötter-Schützlinge am Sonntagmorgen den Tabellenzweiten aus Vreden nach einer überzeugenden Vorstellung mit 2:1 besiegen. Damit ist das ISV-Team bereits seit fast einem halben Jahr ohne Niederlage in der Liga und konnte den 5. Tabellenplatz festigen.

In der ersten Spielhälfte konnte das ISV-Team das Spiel überlegen gestalten, kam allerdings nicht zu zwingenden Torgelegenheiten. Auch der Gast aus Vreden kam zu keiner wirkichen Chance, so dass die Seiten beim Spielstand von 0:0 gewechselt wurden. In der zweiten Hälfte blieb das ISV-Team die bessere Mannschaft und kam nach einem schönen Konter über Malte Lietmann, der Niklas Freund in Szene setzte, in der 56. Minute zur 1:0-Führung. Dieser verwertete das Lietmann-Anspiel überlegt flach ins rechte, untere Toreck. Danach erhöhte der Tabellenzweite den Druck. Das Tor erzielte jedoch die ISV. Nach einem Doppelpass zwischen Niklas Freund und dem eingewechselten Andreas Kirillov sorgte Kirillov mit einem herrlichen Distanzschuss aus ca. 25 Metern in der 72. Minute für die Vorentscheidung. In der letzten Spielminute gelang dem Gast aus Vreden dann noch der Anschlusstreffer. Dies konnte am verdienten ISV-Sieg nichts mehr ändern.