Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen. 3 Spieler im Urlaub, 1 Spieler verletzt und unser Torwart Henrik verletzte sich noch beim Aufwärmen...

Somit musste Jir ins Tor. In der 12min erwischte uns eiskalt das 0:1.Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen,und versuchten unser Spiel aufzubauen. Leider passten wir nicht auf,und kassierten das 0:2 in der 27min. Westerkappeln hatte ja auch den zweitbesten Torjäger der Liga mitgebracht.Dann fing es auch noch an zu regnen. In der Pause stellte
unser Trainer taktisch um,und wir machten schon in der Anfangsminute der 2ten Hälfte das 1:2 durch Karol. Das baute uns auf, und wir erkämpften mit einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung das 2:2 in der 40min durch Joel.Bis zum Schluss hielten wir das Ergebnis,und hätten auch noch mit etwas Glück gewinnen können.Eine starke Leistung und Moral der ganzen Mannschaft.

Es spielten:Jir,Tim,Adrian,Jannis,Luca,Lucas,Karol(1),Dardan,Joel(1),Harun,Üveys,Paul,Fisnik.