Am Sonntagmorgen punktete unsere B1 auch beim unangefochtenen Spitzenreiter der B-Junioren-Bezirksliga Borussia Emsdetten. 2:2 hieß es nach einer ausgeglichenen Partie. Hier der Bericht zum Spiel einmal aus anderer Perspektive. So sah es die Emsdettener Volkszeitung:

Ein Fazit ist leicht zu ziehen, die Ibbenbürener spielten stark, setzten die Borussen immer wieder unter Druck, während der Tabellenprimus aus Emsdetten eine seiner schwächsten Saisonleistungen geboten hat.


Bereits nach 10 Minuten ging die ISV in Führung, nach einem völlig überflüssigen Freistoß aus dem Halbfeld wurde der Ball verlängert, die Abwehr befand sich im kollektiven Tiefschlaf und Lennart Goeke setzte den Ball in die Maschen. Den Ausgleich in der 15. Minuten besorgte Leon Veltrup nach einem Einwurf von Jost Meinigmann, eigentlich ein leichtes Tor. Direkt nach der Pause fiel dann die Führung für die Borussen. Einen missglückten Schuss von Lukas Kritsch konnte erneut Leon Veltrup nutzen. Der Ausgleich fiel in der 60. Minute durch einen Sonntagsschuss von Lennart Goeke, der den Ball aus 20 Metern unhaltbar in den Winkel knallte. Im Anschluss ergaben sich noch Chancen hüben und drüben. So hätten Henrik Möllers oder Kursat Özmen sicherlich aus kurzer Distanz verwandeln können, insgesamt ging das Unentschieden aber in Ordnung.