Einen verdienten Punktgewinn holte unsere B2 am frühen Sonntagmorgen gegen die B-Junioren des SV Dickenberg. Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht 2:2. Zunächst hatte alles auf einen Sieg des Gastes hingedeutet, der durch Tore von Dennis Reinelt (4.) und Matthias Mikolajec (32.) bereits mit 2:0 in Führung lag.

 

Kurz vor der Pause sorgten Lukas Attermeier dann über die linke Angriffsseite mit einer beherzten Aktion für die Wende im Spiel. Abdulaziz Aktürk musste in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten und konnte auf 1:2 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel. Lukas Attermeier sorgte in der 54. Minute für den verdienten Ausgleich. In der Folge hatten beide Teams noch die Chance zum Siegtreffer. Es passierte jedoch bis zum Abpfiff des guten Schiedsrichters Leo Benninghaus, der sein erstes Spiel leitete, nichts Zählbares mehr.