Der erste eche Frühlingstag - und dennoch ging es für die besten D1-Juniorenteams des Fußballkreises am heutigen Samstag noch einmal in die Halle. Auf dem Programm stand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft, für die sich von den 26 gestarteten Teams 8 Mannschaften qualifizieren konnten. Am Ende konnten sich die ISV-Jungs verdient den Titel holen. In den 7 Begegnungen kassierte das Team keine einzige Niederlage und setze sich schlussendlich vor dem Team von Teuto Riesenbeck durch.

d1 hkm sieger

 

Hier die Ergebniss des ISV-Teams bei der Endrunde auf einen Blick:

ISV - VfL Ladbergen 3:0

ISV - SF Lotte 2:1

ISV - SC Hörstel 2:0

ISV - TuS Recke 2:1

ISV - Eintracht Mettingen 0:0

ISV - Teuto Riesenbeck 0:0

ISV - GW Steinbeck 6:0

 

Damit konnten sich die ISV-Jungs nach dem Kreispokalsieg den zweiten Titel der Saison sichern. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Jungs und das Trainerteam!