Das Achtelfinale des Westfalenpokals der B-Junioren ist jetzt fest terminiert worden. Die ISV B1 empfängt die Bundesligamannschaft des VfL Bochum am Donnerstag, 26.3., um 18.30 Uhr im Sportzentrum Ost. Alle Freunde des Juniorenfußballs sollten sich den Termin schon einmal rot in ihrem Terminkalender notieren. Die Schützlinge von Lennart Brinkkötter hoffen auf zahlreiche Zuschauer und große Unterstützung in diesem für viele der Jungs bisher einmaligen Spiel. Sie haben es sich durch ihre bisherigen Pokalauftritte redlich verdient.

Der VfL Bochum rangiert aktuell im oberen Mittelfeld der B-Junioren-Bundesliga und verfügt über ein tolles Team mit etlichen Auswahlspielern und auch zwei U17-Nationalspielern des DFB sowie einem Natinalspieler des griechischen Fußballverbandes. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein echtes Highlight freuen. Für das leibliche Wohl rund um das Sportzentrum Ost wird zudem bestens gesorgt sein.