Hallenturnier Westfalia Hopsten                                    Samstag 14.02.2015

ISV Ü32/40 spielt ordentliches Turnier – Platz 3

Auf Einladung von Westfalia Hopsten ging es an Karnevalssamstag mit 6 Mannschaften in der Sporthalle Hopsten um den Turniersieg. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Die ISV trat erstmals bei diesem Turnier an.

Im 1. Spiel gegen die Altligisten vom Gemania Thuine wurde die ISV nach kurzer Spielzeit mit dem 0:1 kalt erwischt. Doch mit guter Moral wurde das Spiel gedreht. Dany Krasniqi sorgte für das 1:1 . Gino Murru mit einem fulminanten Weitschuss brachte die Schwarz-Weißen auf die Siegerstraße. Olli Müller und Selvi entschieden mit ihren Toren die Partie. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Carsten Kunkemöller noch auf 5:1.

Nach den bis dahin gelaufenen Spielen stellte sich schon ziemlich klar da, dass es im nächsten Gruppenspiel gegen die Gastgeber von Westfalia Hopsten schon um die vordersten Ränge gehen würde. In einem zügigen Match legte die Westfalia das 1:0 vor. Markus Krohm konnte zum 1:1 ausgleichen. Doch an diesem Tag waren die Hausherren einfach reaktionsschneller. So erhöhte Hopsten mit einem Doppelpack auf den Endstand von 3:1.

Im 3. Gruppenspiel ging es gegen GW Rheine . Din einem ordentlichen Spiel gewann die ISV durch Tore von 2x Guido Börgel und Gino Murru mit 3:0 . Fetter Wehrmutstropfen war die schwere Verletzung von Guido Börgel kurz vor Spielende.

Im vierten Spiel des Tages ging es dann entsprechend dezimiert gegen den TUS Recke. Olli Müller und Carsten Kunkemöller mit ihren jeweils zweiten Turniertoren sowie Detlef Hennig schossen den doch recht ungefährdeten 3:1 Sieg heraus.

Im letzten Turnierauftritt ging es gegen Spelle Vennhaus um den zweiten Platz. Beide Mannschaften hatten bis dahin nur gegen Westfalia Hopsten verloren und alle anderen Spiele gewonnen. Am Ende scheiterte die ISV an der schlechten Torchancenverwertung und musste sich mit 0:2 geschlagen geben.

Alles in Allem ein ordentlicher Auftritt der ISV Altliga mit 9 Pkt. und 13 geschossenen Toren, die am Ende für Platz 3 reichten. Positiv das Comeback von Ergün Arikan,- sau schlecht die Verletzung von Guido Börgel. Gute Genesung !!!

Aufstellung ISV:

Stefan Kümper, Guido Börgel, Gino Murru, Marcus Krohm, Ergün Arikan, Carsten Kunkemöller, Olli Müller, Detlef Hennig