Mettingen Ü50- ISV Ü50 0:2 (1:0) Mittwoch 15.10.2014

Zweiter Sieg in 5 Tagen - Ü 50 siegt in Mettingen

Dieses Nachholspiel wurde in Mettingen auf Kunstrasen unter Flutlicht ausgetragen. Das Wetter war soweit OK, jedoch das Flutlicht sehr dunkel. Die Mettinger Mannschaft trat mit einem wesentlich jüngeren Team als in den letzten Jahren an.

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel, jedoch ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Theo Krause im Tor der ISV musste in der Halbzeit lediglich einmal eingreifen. Mit einem um 0 : 0 ging es in die Halbzeit.

In der 45. Minute fiel das 0:1. Eine sehr schöne Vorarbeit von Gino Murru nutzte Michele Capizzi mit einem satten Schuss mit dem linken Fuß zum 0 : 1. 10 Minuten später dann das 0 : 2 durch Dani Krasniqi. In der 60 Minute stelle Gino Murru mit einem 20 Meter Schuss den 0 : 3 Endstand her. Zuvor hatten die Mettinger noch eine gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Der Schuss ging knapp am Tor vorbei.

Fazit:

Eine läuferische und spielerisch super Leistung der ISV gegen einen starken Gegner VFL Mettingen.

Aufstellung:

Krause, Bergmann, Hagedorn, Capizzi, Nadicksbernd, Drees, Frank, Krasniqi, Brunne, Bosse, Pollok, Murru.

Tor; 45 Minute 0: 1 Capizzi, 55 Minute 0: 2 Krasniqi, 60 Minute 0: 3 Murru.