ISV Ü50 – Bor.Emsdetten Ü50 2:0 (1:0) Freitag 11.10.2014

Gutes Spiel - Ü 50 besiegt Bor. Emsdetten

Nach zahlreichen Spielausfällen in der Vergangenheit, durfte auch die Ü 50 der ISV mal wieder antreten. Gegner diesmal die Ü 50 von Bor. Emsdetten, die aufgrund von Spielermangel mit 3 Mann aus der Ü 32/40 angetreten waren.

Gespielt wurde auf dem Waldplatz, der in einem sehr guten Zustand ist.Von Beginn an war es ein Fußballspiel auf Augenhöhe.Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten. Das 1 : 0 fiel Mitte der 1 Halbzeit. Torschütze: Dieter Brunne. Mit dem Ergebnis ging man in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Auseinandersetzung noch lebhafter. Bor. Emsdetten drängte auf den Ausgleich. Stefan Kümper im Tor der ISV hielt jedoch seinen Kasten sauber und somit die Ü 50 im Rennen. Weitere Tormöglichkeiten waren zu diesem Zeitpunkt auf beiden Seiten da. Dani Krasniqi nutzte eine von diesen zur2 : 0 Führung und gleichzeitig zum Endergebnis.

Fazit:

Eine Topspiel, Top Leistung der ISV  Bor. Emsdetten war spielerisch ein gleichwertiger Gegner und hätte auf Grund der Tormöglichkeiten ein Unentschieden verdient gehabt.

Aufstellung:

Kümper, Hagedorn, Capizzi, Anders, Nadicksbernd, Pollok, Rethmann, Frank, Murru, Brunne, Krasniqi, Hennig, Lügger.

Tore : 1:0 Brunne (20.); 2:0Krasniqi(50.)