Am heutigen Sonntag spielte die F1-Jugend ein Turnier in der Socceralle in Steinfurt. Nach 3 Spielen in der Vorrunde belegten wir mit 9 Punkten und 11:4 Toren den 1. Platz in der Gruppe. Somit spielten wir im weiteren Turnierverlauf um die Plätze 1-4.

Das erste Spiel in der Endrunde ging dann mit 1:2 etwas unglücklich verloren. Gegen den späteren Turniersieger gab es mit 0:2 eine recht knappe Niederlage.  Im letzten Spiel konnten wir uns mit einem 4:2 den 3. Platz sichern.

Während der Pausen gab es ein Kickerturnier und ein Torwandschießen. Beim Kickerturnier konnten wir eine Runde weiterkommen, aber das zweite Spiel ging dann verloren. Mit 3 Treffern in den Winkel gewann Sarah das Torwandschießen.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten:

Sarah, Kai, Fabio, Kamil, Lukas, Fiete, Patrick, Cani