Ü 50 unterliegt Altenrheine

Das Spiel wurde zu Hause auf dem sehr gut bespielbaren Hauptplatz ausgetragen.Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den ISV-ern . Zahlreiche sehr schön heraus gespielte Tormöglichkeiten zur 1 : 0 oder auch höheren Führung wurden nicht genutzt.So ging man mit einem 0 : 0 in die Halbzeit.

Die Quittung dafür kam dann in der 2 Halbzeit. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, ging Rheine durch einen sehr schnell vorgetragenen Konter mit einem schönen Kopfballtor in Führung. In drauf folgenden Drangphase führte wiederum ein Konter zu 2 : 0 Führung. Das 2 : 1 durch Dani Krasniqi kam zu spät. Trotz spielerischem Übergewicht und auch der besseren Tormöglichkeiten konnte das Spiel nicht gewonnen werden.

Aufstellung:

Kümper, Hagedorn, Bergmann, Wegmann, Schenk, Hagemann,Capizzi, Anders, Lügger, Brunne, Krasniqi, Nadicksbernd, Werpers.

Tore : 0:1 (40.); 0:2(50.); 1:2 Krasniqi(65.)