Brochterbeck Ü32/40 - ISV Ü32/40 3:1 (1:1) Samstag 20.09.2014

            ISV AH misslingt Revanche – 1:3 gegen Brochterbeck

Zwei Wochen nach dem Heimsieg gegen Mettingen mussten die AH Ü32/40 auf dem Kleeberg gegen den BSV Brochterbeck antreten. Stark ersatzgeschwächt konnten die ISVer das Spiel zu Beginn noch ausgeglichen gestallten.

Doch je länger das Spiel andauerte, desto mehr übernahmen die Hausherren das Kommando. Bis Mitte der ersten Hälfte konnten die Gäste ihr Tor sauber halten. In der 20. Minute gelang dem BSV dann aber der verdiente Führungstreffer. Die mit fünf Ü50 Spielern angetretenen Ibbenbürener zeigten anschließend eine gute Reaktion. Guido Börgel schloss einen schönen Konterangriff zum 1:1 Ausgleich ab. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Mit hoher Laufbereitschaft ging die Heimmannschaft in den zweiten Spielabschnitt. Nun zeigte sich mehr und mehr der Altersunterschied und folgerichtig fiel das 2:1 für den BSV per Elfmeter. Als es anschließend zum 3:1 einschlug, war das Spiel entschieden.

Am Ende war die ISV nicht in der Lage, sich für die letztjährige Heimniederlage zu revanchieren. Die Altherrenmannschaft des BSV Brochterbeck in dieser Zusammensetzung ist für die ISV nur in Bestbesetzung zu bespielen. Von daher ist diese erneute Niederlage unter den gegebenen Voraussetzungen durchaus zu verkraften.

Aufstellung ISV

Kümper, Hagemann, Kuhl, Nadicksbernd, (35.Haermeyer). D.Krasniqi, (35. Wegmann), G.Börgel, Goda, Murru, Drees (35.Schmidt), Krohm, Müller

1:0 (20.), 1:1 (30.) G.Börgel , 2:1 FE (50.), 3:1 (60.)