Heute waren wir beim Turnier vom SF Gellendorf zu Gast.

Letztes Jahr hatte Rainer Hagedorn mit seiner D2 dort gewonnen und holte sich den Wanderpokal. Bereits vorm Turnierbeginn ging der Trainer der D2 zur Turnierleitung hin und gab den Wanderpokal für ein paar Stunden ab...

Gespielt wurde in einer Gruppe jeder gegen jeder. Insgesamt waren 5 Mannschaften da.

Das erste Spiel betritten wir gegen SC Arminia Ochtrup. 5:0 Sieg. Beim zweiten Spiel trafen wir auf FC Eintracht Rheine. 2:0 Sieg. Beim dritten Spiel gewannen wir gegen DJK Amisia Rheine mit 4:1. Beim letzten Spiel des Tages gewannen wir gegen SF Gellendorf mit 3:0. TURNIERSIEGER.

Die Tore erzielten: 5 Anil, 4 Petrit, 2 Florian, 1 Paul, 1 Emre, 1 Jannis

In der Siegerehrung wurde das dann erwähnt das der Pokal nur für ein paar Stunden abgegeben wurde und die Ibbenbürener Spielvereinigung ihn wieder mitnehmen darf. Wir würden uns freuen wenn der Pokal ins Vereinsheim gestellt werden kann. Für mindestens 1 Jahr. Wir hoffen das der Pokal nächstes Jahr wieder verteidigt werden kann.

Morgen spielt die D2 ein kleines Blitzturnier in Lotte gegen SF Lotte D2 und JSG Tecklenburg/Leeden D1. Nachdem Turnier trifft man sich in Ibbenbüren aufen Sportplatz und kickt ne Runde Fussball+Grillen und am späten Abend Zelten wir dann dort. 

IMG 0362