Am Freitagnachmittag herrschte noch einmal Hochbetrieb im Sportzentrum Ost. 40 Kinder aus den Miniteams (G1 und G2) waren mit ihren Eltern, Geschwistern und zum Teil auch Großeltern zum Saisonabschluss der Minis gekommen, so dass sich insgesamt fast 100 Personen rund um das Vereinsheim tummelten. Nachdem zunächst natürlich das runde Leder bei allen Kids im Vordergrund stand, wurde anschließend gegrillt und in gemütlicher Runde das ein oder andere Gespäch geführt.

Als krönenden Abschluss erhielten alle Kinder der Minis, die jetzt in die F-Jugend wechseln, von ihren Trainern Marian Schimmöller und Niklas Freund (Maurice Bischoff war heute leider verhindert) einen Pokal als Erinnerung an ein tolles Jahr.

Allen Trainern der Minis - dazu gehören bei den "Kleinsten" noch Martina Hagemann und Thomas Tietmeyer - ein großes Dankeschön für ein schöne Saison.

Ein Dank gilt auch allen Eltern, die nicht nur heute die Arbeit der Trainer und des Vorstandes vorbildlich unterstützt haben.