ISV D2 war heute beim Turnier von BSV Brochterbeck D1

Insgesamt waren 6 Mannschaft am Start. Jeder gegen Jeden.

Das erste Spie bestritten wir gegen Herten D2. Das Spiel gewannen wir 2:0. Als nächstes spieten wir gegen JSG Brochterbeck/Dörenthe D2, das Spiel gewannen wir 3:0. Das dritte Spiel bestritten wir gegen Herten D1. Mit sehr viel Glück und einem sehr guten Torwart spielten wir 0:0. Das vierte Spiel machten wir gegen JSG Brochterbeck/Dörenthe. Auch das Spiel gewannen wir souverän mit 2:0. Vorm letzten Spiel reichte uns ein Punkt für den Turniersieg. Der Gegener war Westfalia Hopsten D1.

Nach Anfangsschwierigkeiten, hatten wir das Spiel nach eine kurzen Zeit gut im Griff. In der 7min machte dann Marvin ein sehr schönes Tor durch ein Freistoß, sehr sehenswert. Im weiteren Spielverlauf ließen wir nix anbrennen. Apfiff. TURNIERSIEG

Torschützen: Marvin 2, Anil 2, Kitti 1, Leon 1, Luis 1, Petrit 1.

Fazit: Hammer, nächste Woche Freitag gehts nach Gellendorf

IMG 0331