ISV Ü50 – Essen Ü50 4:0 (2:0) Samstag 14.06.2014

Erfolgreiches Wochenende für die Ü 50 Alten Herren der ISV.

Einen 4:0 Sieg feierten die Alten Herren am Samstag gegen ein Team aus Essen. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom ehemaligen ISV er Kai – Hendrik Hass, der in den Reihen der Essener mitspielte.

Ebenfalls mit von der Partie, Vater Peter Hass, der als Schiedsrichterdie Begegnung zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte.Das Spiel begann relativ flott. Bereits in den ersten Minuten hatten die ISV sehr viel Möglichkeiten um in Führung zu geben. Den Führungstreffer erzielte Ulli Hagemann nach einer knappen viertel Stunde durch einen verwandelten Elfmeter. Detlef Hennig hatte sich im Strafraum schön durchgespielt und wurde Elfmeterreif gefoult. Das 2:0 erzielte Dieter Brunne kurz vor der Halbzeit mit einem schönen Kopfball.Vorausgegangen war eine schöne Flanke von der linken Seite durch Sven Anders. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel kamen die Essener besser ins Spiel und es hätte auch zum Anschlusstreffer kommen können. Die gute ISV Abwehr hielt aber dagegen. Genau zur richtigen Zeit dann das 3:0. Detlef Hennig konnte sich auf der linken Seite durchsetzen, bediente in der Mitte Uwe Rethmann der dann nur noch einschieben musste. Das 4 : 0 erzielte wiederum Dieter Brunne nach Vorlage von Guido Börgel. Spielerisch gesehen war ein Sieg auch mit diesem Ergebnis verdient.

Nach dem Spiel wurde noch gegrillt und auf der Fanmeile . . .gemütlich gefeiert

Aufstellung:

Kümper, Hagemann, Anders, Capizzi, Börgel, Hagedorn, Müller, Krasniqi, Rethmann, Hennig, Brunne.

Tore : 1:0 Hagemann (15. FE); 2:0 Brunne (30.); 3:0 Rethmann (50.); 4:0 Brunne (60.)