Werte Sportfreunde,

in genau einer Woche sind die meisten Koffer / Taschen bereits gepackt und ihr seid "bereit" für den VR-Bank-Cup 2014 in Ibbenbüren. Die ersten Mannschaften reisen bereits am Freitag an, die weiteren Mannschaften am Samstag.

Dieses gibt uns nun noch einmal den Anlass dazu, noch einmal ein paar wichtige Informationen raus zu geben und ggf. Rückfragen, die in der letzten Zeit gekommen sind, zu beantworten. Anliegend findet ihr zunächst noch einmal die Gruppeneinteilungen, so wie die grobe Zeiteinteilung des Turnieres. Des Weiteren findet ihr auch noch einmal die Turnierausschreibung (Englisch und Deutsch) im Anhang, so wie die Meldeliste, die vor eurem ersten Turnierspiel bei der Regie abgegeben werden muss!

In der letzten e-Mail ging hervor, dass wir einen Stromanschluss stellen - dieses ist weiterhin so. Bitte beachtet aber, dass es sich hierbei um ein 230V-Anschluss handelt (Verlängerungskabel, Adapter, etc. werden nicht gestellt!)Da wir in diesem Jahr 71 Mannschaften zu Gast haben, müssen wir auf dem Zeltplatz zusammen rutschen, daher die Bitte um die Einhaltung, dass pro Mannschaft max. ein Auto (für Wertsachen o.ä.) auf dem Zeltplatz stehen darf; alle anderen Autos haben das Gelände zu verlassen (Ausnahme: Wohnmobile, wobei hier dann kein zusätzliches Auto mehr stehen sollte).

Des Weiteren Bitten wir auch noch einmal darum, dass wenn eine Mannschaft die aktuell entstandenen Kosten (für die Verpflegung) noch nicht bezahlt hat, dieses im Laufe dieser Woche noch vor zu nehmen - die Bankdaten findet ihr im Anmeldebogen.

Turnierausschreibung deutsch

Turnierausschreibung englisch

Gruppeneinteilung

Meldebogen

Die größte Bitte, die wir jetzt noch haben, ist, dass ihr nicht nur eure eigenen Zelte, Schlafsachen, Sportsachen etc. mitbringt, nein, sondern vor allem auch gute Laune, gutes Wetter und das Interesse, gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis in Ibbenbüren zu erleben.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf turbulente Tage, einem Fair-Play miteinander und auf schöne, spannende, Spiele, auf und neben dem Platz.Solltet ihr nun noch weitere Fragen haben, so könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren
Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.

stellv. Jugendleiterin
Turnierkoordinatorin