Werte Sportfreunde,

aktuell wird geplant, dass wir insgesamt mit 72 Mannschaften (24x E-Jugend, 32x D-Jugend und 16x C-Jugend) in diesem Jahr den VR-Bank-Cup 2014 bestreiten werden. Um die ersten Fragen bereits im Vorfeld klären zu können, findet ihr anliegend die Gruppeneinteilung, woraus sich auch der weitere, grobe, Spielverlauf ergeben wird.
Des Weiteren findet ihr im Anhang noch die Turnierausschreibung (in deutsch; die englische Version wird noch nachgereicht) so wie die Meldeliste für den VR-Bank-Cup 2014 (bitte gebt diese samt Passmappe vor eurem ersten Turnierspiel am Regiewagen ab!) 

Turnierausschreibung

Gruppeneinteilung

Meldeliste

An die zeltenden Gäste haben wir allerdings noch eine Bitte.
Pro Mannschaft darf über die Turniertage nur ein Auto (falls ein Wohnwagen/Wohnmobil vorhanden ist, zählt dieses als Auto!) auf dem Zeltplatz stehen; alle anderen Autos müssen die umliegenden Parkplätze benutzen!Strom kann wie in den vergangenen Jahren wieder gestellt werden, doch die Stromkabel (Verländerungskabel, Adapter etc.) werden nicht gestellt. Bitte bringt diese entsprechend selbst mit.Ich möchte euch auch noch einmal darauf hinweisen, dass die zu zahlenden Kosten (für Verpflegung, Übernachtung usw.) bitte bis zum 22. Mai 2014 auf unser Konto überwiesen werden (Kontodaten siehe Anmeldebogen).

Falls sich noch jemand kurzfristig entscheiden möchte, mit einer weiteren E-Jugend teilzunehmen, so seid ihr herzlich willkommen, denn aktuell sind wir noch aktut auf der Suche nach einer weiteren E-Jugendmannschaft!

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis, ein Fair-Play-Turnier mit viel Spaß und Spannung.


Solltet Ihr noch Fragen haben, so stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.


Sportliche Grüße aus Ibbenbüren
Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.

stellv. Jugendleiterin
Turnierkoordinatorin

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.