Steinbeck Ü50- ISV Ü50 0:1 (0:0) Samstag 12.04.2014

ISV Ü50 gewinnt zweite Saisonspiel 1:0 in Steinbeck

Bei schönstem Fußballwetter wurde auf dem gut bespielbaren Hauptplatz in Steinbeck gespielt.Trotz Urlaubszeit und kurzfristigen Absagen auf Grund von Verletzungen wurde das Spiel erfolgreich ausgetragen.

Spielerisch gegenüber dem ersten Spiel gegen Laggenbeck,wesentlich verbessert, gingen die ersten 20 Minuten der 1 Halbzeit komplett an die ISVer. Gute Möglichkeiten zur 1:0 Führung waren zahlreich vorhanden. 2 Distanzschüsse von Dani Krasniqi und Detlef Hennig, holte der sehr gute Torwart der Steinbecker, direkt aus dem Winkel. Es ging dann mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Anfang der 2 Halbzeit viel dann das überfällige 1:0 für die ISV. Eine Hereingabe von Detlef Hennig schloss Dieter Brunne ab. Auch danach waren noch mehrere Möglichkeiten da, um das Ergebnis höher zu gestalten.Wie im ersten Saisonspiel wurden die Tore einfach nicht geschossen.

Ein Dank ging auch noch an Christian Hagedorn, der kurzfristig als Torwart einsprang und eine souveräne Leistung bot.

Aufstellung:

Christian Hagedorn, Manfred Hagedorn, Ulli Hagemann, Sven Anders, Markus Nadicksbernd, Ralf Schenk, Marcel Wegmann, Olli Müller, Gino Murru, Detlef Hennig, Dieter Brunne, Dani Krasniqi.