Laggenbeck Ü50- ISV Ü50 1:0 (1:0) Samstag 05.04.2014

ISV Ü50 verliert Saisonauftakt - 0:1 in Laggenbeck

Der Saisonauftakt der ISV Ü 50 verlief weniger gut. In einem sehr fairen Stadtderby entwickelte sich ein nicht unbedingt hochklassiges Spiel. Man merkte vielen Aktiven die Umstellung auf Rasen an.

Viele Fehlpässe,wenig Laufbereitschaft prägten das Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel das Tor des Tages für die Laggenbecker. Ein Schuss aus gut 20 Metern wurde unglücklich abgefälscht, so das Torwart Theo Krause keine Chance hatte. Nach der Pause versuchten nun die ISVer das Spiel zu drehen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor der Laggenbecker. Mehrere gute Möglichkeiten zum Ausgleich wie z.B. ein Schuss von Dani Krasniqi, der vom Innenpfosten unglücklich wieder aus dem Tor sprang waren dabei. 5 Minuten vor Spielende hatte nochmals Sven Anders die Möglichkeit zum Ausgleich, doch auch er vergab aus 5 Metern freistehend vor dem Tor.

Fazit:

Auf Grund der vielen Torchancen eine unglückliche Niederlage. Jedoch muss man den Laggenbeckern auch ein Lob aussprechen. Sie standen in der Abwehr sehr gut.

Aufstellung:

Theo Krause, Klaus Fopp, Sven Anders, Macel Wegmann, Thomas Bergmann, Manfred Hagedorn, Ulli Hagemann, Frank Frickenstein, Dani Krasniqi, Clemes Lügger, Dieter Brunne,Detlef Hennig