Im 3. Spiel der Rückrunde trat die C1 heute in Bevergern an. Nach den beiden unglücklichen Niederlagen in der Hinserie und im Kreispokal hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen. Leider standen auch heute nur ein Torhüter und Adrian Thal aus der D2 als Ersatzspieler zur Verfügung.

Die erste Halbzeit lässt sich kurz wiedergeben. Spielerisch war die ISV überlegen, aber durch einige Fehlpässe und schlechte Ballannahmen wurden die Gastgeber ins Spiel gebracht. Zwei dieser Fehler führten dann nach 25 Minuten zur 2:0 Führung für Bevergern. Einige Minuten vor der Pause gelang dann der Anschlusstreffer durch Jost Feldhaus. Wenn ich mich richtig erinnere nach tollem Querpass durch Marvin Hagemann.

In der zweiten Hälfte wurden viele der Fehler aus der ersten Halbzeit abgestellt, aber noch immer waren einige Spieler zu weit vom Gegenspieler entfernt. So kam es auf beiden Seiten zu einigen Torgelegenheiten. Aber auch jetzt waren die ISV´ler insgesamt spielerisch überlegen.

Gerade der Bevergerner Torhüter versuchte durch extreme Spielverzögerungen - den Ball zum Abstoß zu holen und bereit zu legen dauerte durchaus mal 1 Minute – die Führung über die Zeit zu retten. Doch der Schiedsrichter ließ die gesamte Zeit nachspielen. So kam die C1 in der vierten Minute der Nachspielzeit zum längst überfälligen Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand. Diesen Treffer zum Punktgewinn erzielte Nico Gütt.