Nach 2 Niederlagen in Folge war es soweit.

ISV : Hopsten 0:3

Lengerich : ISV 2:0

Heute ging es gegen unsere Fußballfreunde aus Tecklenburg.
Durch Verletzungen von Stammspielern mußten die Trainer die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen.
Bei gutem sonnigen Wetter erfolgte der Anpfiff. Unsere ISV Mädels legten los wie die Feuerwehr und schon in der 3 Minute netzte Nele einen 12 meter Schuß ein. Unsere Mädels wollten nachlegen aber die deutlich Stärker gewordener Tecklenburger verhinderten es.  Es ging hin und her und unsere Abwehr räumte alles ab. Wenn dann was auf Tor kam hielt Jojo ihren Kasten sauber.

Halbzeit

Nach der Pause wollten es unsere Mädels wissen und drängten auf das 2 Tor. in der 40. Minute war es endlich soweit. Jule maschierte auf rechts und spielte in die Mitte dort stand Tabea und schoß ihr 1. Saisontor. Der Jubel kannte keine Grenzen. Jetzt schalteten unsere Mädels einen Gang runter.  Der ein oder andere Konter wurde leider nicht verwertet, aber durch eine geschlossene Mannschaftleistung blieben die 3 Punkte verdient zu Hause !!!

"Glückwunsch ISV Fußballmädchen !!! "

Nächste Woche geht es zum schweren Spiel nach Steinbeck !!!