Im 2. Spiel der Rückrunde trat die C1 heute in Lotte an. Wieder fehlten auch in dieser Begegnung einige Spieler aus der Stammbesetzung. Mit nur 11 Spielern stand kein Auswechselspieler zur Verfügung. Unsere beiden Torhüter wechselten sich in den beiden Halbzeiten als Feldspieler ab.

Doch soll und darf dieser Umstand keine Entschuldigung für die nur mit äußerst peinlich zu beschreibende Leistung der Mannschaft sein. Auf Details möchte ich an dieser Stelle bewusst verzichten. Zur Halbzeit lag die C1 der ISV kampflos mit 4:0 für Lotte zurück.

Nach ausgiebiger Halbzeitansprache und einigen Umstellungen keimte in der 2. Hälfte für 10 Minuten Hoffnung auf. In dieser Zeit wurde besser gespielt und die beiden Anschlusstreffer fielen durch Jost Feldhaus.

Danach fiel die Mannschaft wieder in die Lethargie der 1. Halbzeit zurück.

Den Torhütern und der Abschlussschwäche der Lotteraner ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht 2-stellig wurde.