Am heutigen Sonntagmorgen sicherten sich die E1-Junioren der ISV den Titel des Hallenkreismeisters. Bei der Endrunde in Saerbeck blieben die ISV-Jungs in allen sechs Begegnungen ungeschlagen und setzten sich am Ende vor dem SC Falke Saerbeck durch. Ein herzlicher Glückwunsch an alle Jungs und das Trainerteam Marc Zahmel und Luca Schimmöller

 

Am heutigen Sonntag spielte unsere E1 Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Für die Endrunde in Riesenbeck hatten sich folgende Mannschaften qualifiziert: Riesenbeck, Saerbeck, Dickenberg, Recke, Bevergern, Mettingen und ISV.

Nach holprigen Start mit einen 2:1 gegen Dickenberg kam unsere Mannschaft im zweiten Spiel gegen Bevergern besser ins Spiel. 5:1 war dann der Endstand. Einen kleinen Rückschlag mussten wir gegen Riesenbeck hinnehmen. Nach überlegen geführtem Spiel mussten wir uns mit einen 1:1 zufrieden geben. Nun ging es gegen Saerbeck, die sich durch 3 Siege ein wenig in die Favoritenstellung gebracht haben. Das Spiel konnten die Jungs aber mit 3:0 gewinnen. Gegen Mettingen gab es dann ein umkämpftes 0:0. Um noch Chancen auf den Titel zu haben, mussten 3 Punkte gegen Recke her. 2:1 hieß es am Ende für die ISV. Aber der Matchball lag bei Saerbeck, die mit einen Sieg im letzten Spiel gegen Mettingen sich den Titel hätten holen können. Mettingen gab uns Schützenhilfe und gewann mit 4:0 gegen Saerbeck.

Somit ist die ISV E1 Jugend ungeschlagen „Hallenkreismeister 2014“.

 

Folgende Spieler schickte das Trainergespann heute auf das Spielfeld:

 

Im Tor mit der Nummer 1 Marcel Zeller.

Das Abwehrbollwerk bildeten heute Thies Schäper mit der Trikotnummer 5 und Mattis Brockschmidt mit der 6.

Als Spielgestalter bewährten sich mit der 10 Daniel Befus und Jannik Zahmel mit der Nummer 7.

Eiskalt waren heute unsere Angreifer vor dem Tor.  Mit der Nummer 4 Lennard Bladt, Jan Lüttmann mit der Trikotnummer 13 und Mika Kaplan mit der Nummer 8.