Schiedsrichter Tim Puhle pfiff die Partie ISV D2 gegen Steinbeck D1 pünktlich um 14:15 Uhr in Steinbeck an. Bei anfangs eher milderen Temperaturen hatte Steinbeck in der 2 Minute die erste Möglichkeit nach einer Ecke. Der Kopfball ging daneben. Wir spielten erst wirklichen Fußball ab der 6 Minute, wo wir zur ersten Torchance kamen, die uns eine Ecke einbrachte, und schon brachte Leon uns mit 1:0 in Führung. Bis zur 16 Minute blieb das Spiel weiterhin ausgeglichen, beide Teams hatten Möglichkeiten. Und dann kam es in der 19 Minute zu einem Highlight des Spiels, denn wir hatten eine Tormöglichkeit, die leider nicht genutzt wurde, aber sie kam von den Krasniqis, der „Krasniqi-Zwillingsschuss.

In der 23 Minute erhöhte Florian dann auf 2:0 nach einer Vorlage von Leon. Halbzeit. In der 31 Minute erzielte Leon dann sein zweites Tor nach einem wunderschönen Fernschuss, 10 Minuten später schoss er auch noch sein drittes Tor in diesem Spiel. Steinbeck brach ein, wir kamen zu weiteren zahlreichen Möglichkeiten, und in der 45 und 50 Minute erzielte Dardan das 5:0 und 6:0. Zur Krönung des Tages hämmerte Adrian aus 15 Metern Entfernung den Ball in den Giebel. 0:7!Fazit: Nach Schwierigkeiten zu Beginn des Spiels nahmen wir den Zepter in die Hand und drückten Steinbeck unser Spiel auf, was sehr gut gelang. Steinbeck hatte in der 2 Halbzeit keine einzige Möglichkeit, sowohl hinten als auch vorne stand ISV klasse. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung und hätte auch um einige Tore höher ausfallen können.

Glückwunsch an die Jungs.

Nächste Woche Samstag geht es dann weiter gegen Esch D1, Anstoß ist um 13:30, wir bitten um Unterstützung.