In ca. zwölf Wochen ist es so weit - ab Freitag, 06. Juni 2014, sieht es in Ibbenbüren im Sportzentrum Ost wie verwandelt aus.
Die ersten Zelte für das 32. internationale Pfingstturnier werden aufgeschlagen, die Vorbereitungen hinterlassen die ersten Spuren und die ersten Gäste werden wir Willkommen heißen.

Das Teilnehmerfeld verspricht auch wiedermals zahlreiche, spannende, Spiele im regionalen, überregionalen und im internationalen Bereich.
Neben unseren internationlen Mannschaften aus Großbritannien konnten wir in diesem Jahr auch zahlreiche Mannschaften aus dem Nachbarland, den Niederlanden, ans Land reißen.

Aktuell haben wir nur noch einen Startplatz frei, im E-Jugendbereich!
Solltet ihr euch also noch spontan entscheiden, eine Mannschaft zu melden, so könnt ihr euch bei Jana Kunde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. telefonisch unter 05451/5459762 oder 0151/41427756) melden.
Was wir euch versprechen können: Ein unvergessliches Wochenende in Ibbenbüren, wo nicht nur das runde Leder im Vordergrund steht, sondern auch eine Menge Spaß.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen und auf eine tolle Stimmung.