Heute traten wir zum ersten Meisterschaftsspiel gegen Hörstel D1 an.
Pünktlich um 12 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. In den Anfangsminuten des Spiels fand das Spiel im Mittelfeld statt und beide Mannschaften gingen vorsichtig in die Partie.
 
So langsam wurde Hörstel besser und bekam Chancen. In der 13. Minute machte Hörstel dann das 0:1. Aber ISV gab nicht auf und bekam seine Chancen durch Florian. Aber leider wurde der Ball nach einer Ecke auf der Linie von einem gegnerischen Spieler geklärt. ISV wurde stärker und stärker. Dann das 1:1. Leon schoß aus 15 Metern drauf, der Ball ging unhaltbar in den Winkel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff machte dann Hörstel das 1:2, durch einen Abwehrfehler.
Danach war auch Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit baute ISV mehr Druck auf und drängte Hörstel in seine Hälfte. Hörstel versuchte durch ihre schnellen Vorderleute zu kontern, aber immer war ein ISV-Fuß dazwischen.
Die letzten 5 min. ISV bekam eine Ecke nach der anderen. Marvin trat eine sehr gute Ecke, Adrian hielt seinen Kopf hin, 2:2. In der Schlussminute bekam Hörstel noch einen Freistoß zugesprochen, doch daraus wurde nix. Abpfiff.
 
Fazit: Immer besser ins Spiel gefunden. Man kann mit diesem einem Punkt zufrieden sein. Nächste Woche gehts gegen GW Steinbeck, dort wollen wir dann 3 Punkte nach Hause bringen.