Heute traten wir beim Hallenturnier von Eintracht Mettingen D2 an.Da GW Steinbeck D1 nicht antrat, waren noch 6 Mannschaften am Start. Jeder gegen Jeden, am EndePlatzierungsspiele.
 
Das erste Spiel gewannen wir 2:0 gegen Arminia D2. Beim zweiten Spiel waren wir ebenfalls erfolgreich, 2:0 gegen Arminia D3. Das dritte Spiel gewannen wir 3:0 gegen Hopsten D2. Das vierte Spiel gewannen wir auch 3:0 gegen Mettingen Team B. Das letzte Spiel verloren wir 3:2 gegen Mettingen Team A. Somit beendeten wir die Vorrunde mit dem 1ten Platz. Es wurden noch Platzierungsspiele gespielt. Wir mussten im Finale gegen Mettingen Team A ran. Wie auch die Spiele davor, beherrschten die D2 das Spiel. Doch leider wurde dieses Spiel mit 1:0 verloren
und man musste sich mit dem 2ten Platz zurfrieden geben. Glückwunsch an Mettingen Team A.
 
Fazit: Leider wurde wieder nur der 2te Platz erreicht, aber trotzdem war die Leistung super. Endlich sind die Hallenturniere vorbei und wir können uns in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten. Nächste Woche Samstag steigt auf den Kunstrasen das nächste Freundschaftsspiel gegen SC Spelle-Venhaus.
 
D2 Turnier Eintracht Mettingen